ÜBER UNS



Theo Zurfluh GmbH Tiefbauunternehmung

Das Unternehmen wurde im Jahr 1978 von Theo Zurfluh gegründet. Am Anfang hiess der Betrieb: Theo Zurfluh Trax+Bagger Unternehmen. Im Jahre 1989 wurde der Namen des Unternehmens in die „Theo Zurfluh AG Tiefbauunternehmung “ geändert. Der Arbeitsbereich der Firma war Tiefbau, Leitungsbau, Erschliessungsstrassen, Aushübe, Bachverbauungen, Landplanieren, Abbruch, Felsabbau, Lkw Transporte. Im Jahr 1997 wurde die Rechtform von einer AG in eine GmbH geändert. 1998 hatte die Firma das 20-jährige Jubiläum. Im Juli 2017 wurde ein Menzi Muck gekauft. Der Arbeitsbereich der Firma konnte so erweitert werden. Zum 40- jährigen Jubiläum der Firma übergab im April 2018 Theo Zurfluh die Geschäftsleitung der Theo Zurfluh GmbH seinen Grosskindern Florian und Damian Bunschi.